35-1900 https://www.fensterguru24.de/templates/fensterguru24/img/logo_b.png
4,7 5 152
Bundesstraße 5 27 04837-902339
Stelle-Wittenwurth Schleswig-Holstein
25795 Deutschland

Aluplast Fenster Ideal 4000

Das Aluplast Fenster Ideal 4000 ist eines der meist verkauften Fenstern die es gibt und mit seiner 70mm Bautiefe ist es auch fast überall und an jedem Ort einsätzbar. Durch sein Einbruchsicherheitsstufe RC2 haben Diebe kaum eine Chance das Fenster aufzuhebeln. Des weiteren kann das Ideal 4000 bis zu 45 db von Draußen und Drinnen abhalten, so kann man ungestört im Haus Frühstüscken, wenn der Nachbar Rasen mäht oder wenn man Abend zu Abend ist, und es mal lauter wird, gibt es keine beschwerden der Nachbarn.
Aber das ist noch lange nicht alles, das Aluplast Ideal 4000 kann noch viel mehr, man kann die Klebetechnik beim Ideal 4000 einsätzen, dass heißt es werden die Fensterscheiben zusammen geklebt und sorgt so für mehr Einbruchschutz und es wird dadruch stabiler. Wenn Sie ein besseres und etwas teureres Fenster haben wollen, dann schauen Sie sich mal das Aluplast Fenster Ideal 7000 an.

Technische Daten:

  • Bautife: 70mm
  • RC2 Einbruchschutz
  • 45 dB Schallschutz
  • viele Dekorfolien zur Auswahl
  • mit aluskin Aluminiumvorsatzschalen erhältlich
  • flächenversetzte Variante, halbflächenversetzte Variante, roundline Variante
  • 5-Kammer-Profil
  • nicht sichtbare Entwässerung
  • Klebetechnik optional erhältlich
  • hohe Qualität aus deutscher Herstellung

Das 5-Kammer-System

Durch das 5-Kammer-Profilsystem erschaftt Aluplast ein Fenster mit enrome Stabilität unfd für einen hohen EInbruchsschutz. Durch eine mögliche 3-fache Verglasung ist die Wärmedämmung auf dem neusten Stand der Technik und hat dadruch auch einen sehr guten Schallschutz, nebenbei spart man sogar etwas Geld.

Einbruchschutz mir Sicherheitsbeschlag

Duch den Sicherheitsbeschlag von Winkhaus active Pilot wird nicht nur für Stabilität gesorgt, sonder auch um Sicherheit und 100% Funktionalität. Die Bassissicherheit ist in mehrer Sicherheitsklassen unterteilt, das Aluplast Ideal 4000 hat die Sicherheitsklasse RC2. Das RAL Gütesiegel zeigt von Qualität durch deutsche Herstellung. Druch spezielle Achtkant-Sicherheitsschließzapfen sorgt für ein hohes maß an Sicherheit.
 

Standard-Verglasung auf dem neusten Stand

Heute spielt der Wärmeschutz bei Fenster eine sehr große Rolle, werden daher neue Fenster mit 3-Fach-Verglasung hergestellt. Dabehi hat man beim Ideal 4000 die Wahl zwischen den Ug Werten 07 oder 06 W/m²K. Außerdem kann das Ideal 4000 bei der 3-Fach-Verglasung Sicherheitsgals und Schallschutzglas kombinieren, dass bietet die Möglichkeit das Fenster optimal zu nutzen.

 

Oberfläche mit Qualität

Bei den Aluplast Kunststofffenstern steht eine Vielzahl von Dekorfolien zur verfügung und man kann daher viele verschiedene Farben auf seinen Fensterrahmen erstellen lassen. Durch die Folie wird der Fensterrahmen noch besser geschützt und kann so besser der Witterung stand halten. Mann kann so auch die klassische Holzoptik aufkleben lassen, aber auch Grau-, Pastell- und Naturtöne sind angesagt.

 

Zurück




Preise können Sie nur direkt Live im Konfigurator ermitteln




Trozdem weiter zum Anfrageformular ohne Live Preise