Bundesstraße 5 27
Stelle-Wittenwurth Schleswig-Holstein
25795 Deutschland
Aluplast Ideal 4000
5-Kammer-Profi Profil klassisches Design mit halbflächenversetzter oder flächenversetzter Variante 2-fach-Markenisolierverglasung 24mm Ug = 1,0
Aluplast
Aluplast
Ideal 4000
4,7 145
38 €
Zustand:
 (0)

Qualitäts Fenster aus Aluminium von Aluprof

aluprof_top

Qualität, die sich durchsetzt

Aluprof S. A. ist einer der marktführenden europäischen Hersteller von Aluminiumfenster- und Tür-Profilsystemen. Das breit gefächerte Sortiment umfasst unter anderem auch Rollladensysteme. Eine umfangreiche Infrastruktur sowie ein moderner Maschinenpark, wie Pressen von Profilen im Rahmen der Unternehmensgruppe Kety sowie eine eigene Lackiererei ermöglichen ihnen eine absolute Unabhängigkeit und Marktflexibilität. Rasche Abwicklungen und qualitativ hochwertige Produkte ermöglichen Aluprof einen kontinuierlich wachsenden Kundenstamm seit vielen Jahren.

 

Die Zentrale von Aluprof S. A. verfügt mit ihren beiden Sitzen in Bielsko-Biala und Opole über eine Fläche von fast 80.000 qm und einer modernen Ausstattung:

Automatisierte Fertigungsstraße zur Produktion von Verbundprofilen, acht Fertigungsstraßen der neuesten Generation zur Produktion von Rollladen-Profilen- und Kästen, Hochregallager, moderne und voll automatisierte Produktionsstraßen zur Pulverlackierung.

Aufgrund Ihrer hoch qualitativen Erzeugnisse auf dem neusten Stand der Technik wurde Aluprof mit diversen Auszeichnungen und Zertifikaten ausgezeichnet.

 

Die Firmengeschichte von Aluprof startet Anfang des 20. Jahrhundert, damals wurde die Manufaktur von August Gross, Jan Ochsner und Karol Szwaby in Bielitz gegründet. Nachdem das Unternehmen 1945 verstaatlicht wurde, ging die Firma Anfang der 90er Jahre wieder in private Hand. 1997 wurde eine Kapitalverbindung mit der Kety S. A. Gruppe eingegangen und Gründung der Aluprof Sp. z. o. o. (GmbH) kam zustande. Im Jahre 2006 erwirbt die Gruppe Kety S. A. 100% der Anteile von Aluprof und eine Fusion von Metalplast-Bielsko S. A. und Aluprof Sp. z. o. o. wird durchzogen. In den darauf folgenden Jahren werden neue Vertriebs- und Logistikzentren sowie neue Lager mit modernen Pulverlackieranlagen gebaut, sowie sind neue Ausbauten in Planung.

 

Das Aluprof Kammersystemen für eine optimale Wärmedämmung. Mit diesen Systemen ermöglicht der Hersteller Aluprof auch dickere Verglasungen (Mehrfachverglasung) für die Fenster zu verarbeiten.

Der Hersteller Aluprof setzt höchste Priorität auf hochwertige Qualität, um eine optimale Kundenzufriedenheit zu erlangen. Durch die langjährigen Erfahrungen werden die innovativen und modernen Fenster stetig optimiert, um zu einer Verbesserung der Energieeinsparung und somit des Umweltschutzes beizutragen. Wer also von Aluprof überzeugt ist und sich solche Aluminium Fenster kaufen möchte, macht auf jeden Fall keinen Fehler.
 
aluprof

 

Zurück




Preise können Sie nur direkt Live im Konfigurator ermitteln




Trozdem weiter zum Anfrageformular ohne Live Preise